+49 (0)171 60 31 842 kontakt@annette-landau.com

Über mich

Jyotimayas Yogaraum
Kontakt

„Ich möchte den Menschen gern etwas geben, damit ihr Leben glücklicher wird.“

Die Motivationen, warum Menschen zu mir kommen und mit mir gemeinsam Yoga praktizieren, sind so verschieden wie das Leben jedes einzelnen. Und so erlebt auch jeder Yoga ganz individuell. Gemeinsam können wir es erspüren: Yoga bewirkt nämlich nicht nur einen Ausgleich im Leben – Du entdeckst mit Yoga auch Dein inneres Gleichgewicht (wieder) und Du lernst in Harmonie mit Dir zu sein.

In Jyotimayas Yogaraum praktiziere ich Hatha Yoga: einen ganzheitlich ausgerichteten Yogastil nach Swami Sivananda. In meiner Ausbildung wurde ich unterstützt und geleitet von Yoga-Vidya, deren Leitgedanke ich lebe: Yoga kann jeder!

Meine Ausbildungsnachweise

Möchtest Du mehr wissen?

Schreibe mir oder komm einfach zu einem Kurstermin vorbei.

Annette Landau - Yogalehrerin in Göttingen

Ich lebe Yoga

Yoga und Entspannung lernt man nicht an einem Tag. Es ist vielmehr ein Prozess, der einen ein Leben lang begleitet.

So war und ist es auch bei mir.

Yoga bereichert mich Tag für Tag.

Deine Frage an mich

Datenschutz

6 + 13 =

Jyotimayas Yogaraum

Friedrichstr. 1
37073 Göttingen